Wir haben wieder einen tollen Rüden für unseren geplanten B-Wurf gefunden.
Es ist Bossy vom alten Pütt, genannt Franky. Belana und Franky haben sich bereits an einem Nachmittag kennengelernt. Die zwei haben sich von Anfang an super verstanden.

  

Bei der Clubsiegerschau am 25.06.2017 in Sinsheim-Weiler wurde Franky folgendermaßen bewertet:

Er ist ein blonder Rüde, mit einem großrahmig derben, kräftigem Kopf, anliegende Lefzen, mittleres Pigment mit Wechselnase, kpl. Scherengebiss, korrekte Ohren, mittelblondes etwas dunkleres Haarkleid in korrekter Länge, etwas wenig Aufhellungen, weißer Brustfleck, Vorhand knapp gewinkelt, Hinterhand steil, Hinterhand eng, Vorhand lose, flüssiges Gangwerk in der Kreisbewegung. Die Rute ist in Länge und Anatomie korrekt und wird in der Bewegung korrekt getragen. Er hat ein freundliches, temperamentvolles Wesen.

Übrigens: Franky ist 72 cm groß, hat eine A1-Hüfte, Augenuntersuchung o. B. und erfolgreich die BH bestanden.

___________________________________________________________________

 

Donato von Glücks-Stein ist unser Ersatzrüde.

Beides super schöne Rüden – da ist uns die Wahl wirklich schwer gefallen.