Alle Familien hatten ihre „Babys“ auf der Clubsiegerschau gemeldet.

Es wurden tolle Ergebnisse erziehlt – es war für die Zwerge (es sind natürlich keine Zwerge mehr…) eine super erfolgreiche Ausstellung.

Moni läuft mit Asky souverän auf Platz 1.

 

Alex und Askari haben sich noch den 4. Platz geschnappt.

Zwei der Jungs unter den ersten 4 Schönsten der Babyklasse!

Die Mädels waren genauso erfolgreich, nur die Verteilung ist etwas anders…..

 

René läuft locker mit Alice auf den 2. Platz, während Nicole mit ihrem „Flummi“ Aina auf den 3. Platz hüpft.


Nun noch ein paar Fotos, welche die Stimmung dieses tollen Tages ein bischen wiedergeben.

Anni und Asky spielen ausgiebig miteinander.

Für die Welpen wurde extra ein Spielplatz aufgebaut.

… nicht nur die Welpen hatten Spaß ….

 

Askari sieht schon richtig „groß“ aus. – Cody ist zielstrebig auf dem Weg zu seinen Geschwistern.